Ausfall

Generation Y und alle anderen Blogs des Portals Desdecuba.com waren für mehr als 24 Stunden nicht zugänglich. Die Ursachen hierfür sind noch immer nicht behoben, doch möchte ich allen danken, die sich wegen unserer Unerreichbarkeit Sorgen gemacht haben.

Es tut mir sehr leid, euch Kopfzerbrechen bereitet zu haben, aber mich freut es auch, feststellen zu können, dass wir in der Lage sind, Attacken aus dem Netz, die Trolle* und sogar Softwareprobleme zu überstehen. Lasst euch drücken und wir werden den verlorenen Tag schon wieder aufholen.

Yoani

Anmerkungen der ÜbersetzerInnen:

* In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein (vgl. Wikipedia ).

Übersetzung: Bettina Hoyer, Heidrun Wessel, Sebastian Landsberger

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ausfall

  1. Ich wuensche allen besonders Yoani froehliche Weihnachten(soweit sowas geht) und und ein glueckliches Jahr ,,,,2010!! (Von 2009 reden wir besser nicht !!)

Hinterlassen Sie uns ein Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s