Kleine Vergleichsstudie

pan_pan_de.jpg

Für die notorischen Zweifler, für diejenigen, die immer behaupten, die Dinge würden sich nie ändern, präsentiere ich hier einen Fotovergleich zwischen dem Brot, das ich im vergangen Juli über mein Bezugsscheinheft erhalten habe, und dem von heute.

Der grundlegende Unterschied zwischen der oberen und der unteren „Warenprobe“ betrifft nicht nur das Erscheinungsbild. Zwischen beiden liegen die Entlassungen mehrerer Bäckereiverwalter, die wegen des Abzweigens von Material entlassen worden sind, einige Versammlungen wegen der Rechnungslegung – einschließlich Beschwerden bezüglich der Qualität dieses Produktes – sowie ein noch höherer Grad an Frustration angesichts der unstrittigen Tatsache, dass „wir endgültig vergessen haben, wie Brot gebacken wird“.

Übersetzung: Bettina Hoyer, Heidrun Wessel, Sebastian Landsberger

Advertisements

Hinterlassen Sie uns ein Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s