Grenzen überschreiten

Sieben Monate, nachdem ich in einer dunklen Polizeistation gewarnt wurde: “Sie haben alle Grenzen überschritten”, fahre ich noch immer nach Pinar del Río, um beim regelmäßigen Bloggertreffen zu unterrichten. Das Verbot unserer Treffen vom 6. Dezember hat das Virus nicht eingedämmt, das uns in Form von Online-Veröffentlichungen erfasst hat; statt dessen wurde dadurch bei vielen der Wunsch noch verstärkt, sich anstecken zu lassen.
Hier ein paar Fotos vom Sonntag aus dem Westen des Landes, als ich die Leute in die Tiefen von WordPress einführte und ihnen Tricks beibrachte, wie man ein Blog aktualisiert.

Übersetzung: Iris Wißmüller/iris.wissmueller@gmx.de

itinerario_011
itinerario_02
itinerario_03
itinerario_04

About these ads

Lassen Sie eine Antwort

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s